Die Welt der Reptilien

Abzugeben


Hinweis:

Alle meine Schlangennachzuchten halte ich einzeln, da ich eine bessere Kontrolle über ihre Entwicklung und ihr Fressverhalten habe.

Die Tiere die ich zum Verkauf anbiete haben alle mehrere male gefressen und sind nach meinem Wissen und Erkenntnissen frei von Krankheiten, soweit es äußerlich erkennbar ist.
Nach der Übergabe der Tiere hafte ich nicht für Krankheiten, Folgeschäden oder Verlust des Tieres!

Geschlechtsbestimmung werden nach besten Wissen vorgenommen, jedoch kann ich keine Geschlechtsgarantie geben.
Bei Problemen und Fragen auch nach dem Kauf stehe ich Ihnen natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ich gebe ab


Madagaskarboa( Acrantophis dumerili) Nachzuchten 0.2010

 

-Die Bilder werden durch anklicken größer-

Südliche Madagaskarboa
(Acrantophis-dumerili)
geboren: 2010  
Preis: 100 €

   
geboren:  
Preis:  

   
geboren:  
Preis:  

   
geboren:  
Preis:  

   
geboren:  
Preis:  

   
geboren:  
Preis:  

   
geboren:  
Preis:  

   
geboren:  
Preis:  

   
geboren:  
Preis:  

   
geboren:  
Preis:  

   
geboren:  
Preis:  

   
geboren:  
Preis:  

 

zurück